Einladung Chorsingen

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Chorsingen

Für die Weihnachtskonzerte 2016 hatten sich einige sangesfreudige Lehrerinnen und Lehrer zusammengefunden und mit viel Erfolg zwei Lieder vorgetragen.

Nachdem wir bei der Einstudierung und in den Konzerten sehr viel Spaß hatten, möchte ich hiermit auch interessierte Eltern sowie Schülerinnen und Schüler und Ehemalige einladen, für die Sommerkonzerte (am 5. und 6. Juli 2017) einen ähnlichen Projektchor zu bilden.

Folgende Probentermine werden angeboten:

Mi, 14.6. 19.00 – 20.00 Uhr

Mo, 19.6. 17.00 – 18.00 Uhr

Do, 22.6. 14.30 – 15.15 Uhr

Mi, 28.6. 19.00 – 20.00 Uhr

Do, 29.6. 14.30 – 15.15 Uhr

Für eine sinnvolle Teilnahme am Chor sollte man zu mindestens drei der Proben kommen können. Notenkenntnisse sind zwar nicht hinderlich, aber auch nicht erforderlich.

Wer mitsingen möchte, kann gerne einfach zu einer der ersten Proben in den Musikraum kommen oder mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Ich freue mich auf schöne Proben und Konzerte!

Gertrud Schiemenz-Gottlob

© 2017 Ernestinenschule - Gymnasium der Hansestadt Lübeck