Weihnachtspäckchenkonvoi 2023

Nachdem wir vor einem Jahr 214 (!) Weihnachtspäckchen von der Ernestinenschule aus nach Osteuropa schicken konnten, möchten wir diesen Erfolg Weihnachten 2023 wiederholen! Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ gehen auch dieses Jahr die in ganz Deutschland u.a. von unseren Schülerinnen und Schülern gepackten Geschenke an bedürftige Kinder in Rumänien, Bulgarien, Moldawien und in der Ukraine.

Alle Informationen zum Mitmachen findet ihr hier:
Weihnachtspäckchenkonvoi 2023

Di, 31. Oktober 2023