Spendenaufruf Partnerschule Mosambik

Liebe Schulgemeinde,

Hier der Aufruf zur diesjährigen Spendenaktion zu Gunsten unserer Partnerschule Josina Machel in Mosambik.
Nach den Aktionen "Mosambikrose", "Bienenfutter" und "Kleidertausch" wollen wir auch in diesem Schuljahr in der Adventzeit wieder Gelder für unsere Partnerschule sammeln.
Der Aufruf geht an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern. (W I R)

Wir hoffen auf gute Ideen und natürlich eine große Spendensumme !

Herr Schmidt / Herr Drese

Fr, 10. November 2023