Orchesterkonzert 2019

Das Orchester sorgte für einen abwechslungsreichen Abend in der Aula der Ernestinenschule.

 

Am 3. Mai gab das Schulorchester in den Abendstunden ein Konzert, das sehr gut besucht war. Es wurden verschiedene Stücke vorgespielt, wie zum Beispiel der erste und zweite Satz von Schubert, eine Polonaise und ein irisches Volkslied. Bei dem irischen Stück konnte man sich förmlich ein irisches Bild von einer Kuh auf einer saftigen, grünen Weide vorstellen. Nach den hervorragenden Stücken gab es ein positives Feedback vom Publikum. Das Orchester, unter der Leitung von Frau Schiemenz, freute sich sehr darüber. Insgesamt war es wieder ein gelungenes Konzert!

 

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen sowie dem Orchester für diesen wunderbaren musikalischen Abend.

 

Elissa (Journalismus- AG)