iPad-Einsatz in Klasse 9

Elterninformationen zum iPad-Einsatz in Klasse 9 ab dem Schuljahr 2022/2023

Liebe Eltern der 8. Klassen,

nach dem Elterninformationsabend am 11.5.22 können Sie die dort angesprochenen Informationen noch einmal herunterladen.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass alle zukünftigen 9. Klassen iPad-Klassen sein werden, d.h. dass auch alle Schülerinnen und Schüler ein iPad für den Unterricht benötigen. Das bedeutet, dass Sie entweder ein elternfinanziertes iPad anschaffen oder ein Leihgerät der Schule beantragen müssen. Der Bestell- und Antragszeitraum endet am 3.Juni 2022.
Hier finden Sie das Bestellformular.

Hier geht es zu den ausführlichen Informationen!

Sa, 14. Mai 2022