Fotoaktion „Bienenfutter“

Die Sieger der Fotoaktion „Bienenfutter“ stehen fest !

In einer ILIAS-Abstimmung habt ihr die drei Siegerfotos ermittelt. Wir haben einen ersten und zwei zweite Plätze!

Siegerfoto Pauline
1. Platz      Pauline  8d 2. Platz Elisabeth
2. Platz      Elisabeth  6d
2. Platz      Anne  9c

Siegerinnen

Unsere Siegerinnen haben jeweils ein Insektenhotel als Preis erhalten.

Eure vielen anderen, wunderschönen Fotos werden wir zu einer Collage verarbeiten und diese dann im Schulgebäude aushängen. Außerdem werden wir beim diesjährigen Weihnachtsbasar weiter Bilder präsentieren.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

(V. Schmidt)

2. Platz Anne